Wintercup: Alles rund um Tag 1

Tag 1 vom Wintercup ist zu Ende.

Im Eröffnungsspiel behielten wir gegen B-Ligist auf dem Kreis Büdingen, den FSV Heegheim/Rodenbach mit 1:0 die Oberhand. Das goldene Tor köpfte ausgerechnet der kleinste, Murat Öztürk. Ihn störte scheinbar nicht, das die halbe Mannschaft vom Gegner um die 1,90m Groß war.

Im zweiten Spiel verloren wir mit 0:2 gegen den zwei Klassen höher spielenden VfR Kesselstadt II. Zwar hatten wir anfangs die Chance auf die Führung, doch das Aluminium war im Weg. Hinten raus zog der VfR Kesselstadt II dann sein Spiel durch und gewann.

Im letzten Gruppenspiel hatten wir es dann mit den Büdinger A-Ligist VfR Hainchen zu tun. Das Spiel endete 1:1. Erst ging der VfR Hainchen in Führung, ehe unser Kapitän Maurice Schmidt mit einem unhaltbaren Flatterball gut 10 Minuten vor Schluss für den Ausgleich sorgte. Danach erhöhten wir nochmal deutlich Druck, doch wir scheiterten zwei mal am gut aufgelegten Gästekeeper, einmal frei vorm Tor knapp vorbei sowie in der Schlussminute noch mit einem Freistoß, der knapp über das Tor ging.

Ergebnisse in Gruppe A:
SV 1930 Langenselbold – FSV Heegheim/Rodenbach 1:0
VfR Kesselstadt II – VfR Hainchen 3:2
SV 1930 Langenselbold – VfR Kesselstadt II 0:2
VfR Hainchen – FSV Heegheim/Rodenbach 2:0
FSV Heegheim/Rodenbach – VfR Kesselstadt II 1:3
SV 1930 Langenselbold – VfR Hainchen 1:1

Tabelle Gruppe A:
1. VfR Kesselstadt II 8:3 9 Punkte
2. VfR Hainchen 5:4 4 Punkte
3. SV 1930 Langenselbold 2:3 4 Punkte
4. FSV Heegheim/Rodenbach 1:6 0 Punkte

Ergebnisse Gruppe B:
SpVgg 1910 Langenselbold II – SV Wolfgang 0:3
V. Heldenbergen – 1.FC Mittelbuchen 0:1
V. Heldenbergen – SpVgg 1910 Langenselbold II 8:0
1.FC Mittelbuchen – SV Wolfgang 1:0
SV Wolfgang – V. Heldenbergen 0:2
SpVgg 1910 Langenselbold II – 1.FC Mittelbuchen 0:3 (SpVgg 1910 Langenselbold II ist nicht angetreten)

Tabelle Gruppe B:
1. 1.FC Mittelbuchen 5:0 9 Punkte
2. V. Heldenbergen 10:1 6 Punkte
3. SV Wolfgang 3:3 3 Punkte
4. SpVgg 1910 Langenselbold II 0:14 0 Punkte

Spiele Morgen:

Spiel um Platz 3: V. Heldenbergen – VfR Hainchen

Finale: VfR Kesselstadt II – 1.FC Mittelbuchen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here