Jahresrückblick 2020

🔵⚪️ JAHRESRÜCKBLICK 2020 🔵⚪️

Im März 2020 wieder in die Runde gestartet, folgte sehr schnell aufgrund des Coronavirus die Unterbrechung der Saison.
Letzten Endes wurde die Saison sogar abgebrochen.
Trotz der verdammt schwierigen Lage, etwas zu planen gelang es uns, über 20 neue Spieler zum SV 1930 Langenselbold zu lotsen, was auch bedeutet hat, das Wir wieder eine 2. Mannschaft in den Wettbewerb schicken konnten.
Mitte Juli durften wir dann wieder vollumfänglich trainieren. Trainer Mike Sinsel zog eine straffe Vorbereitung durch, wo meist um die 30 Spieler bei heißen Temperaturen für den Saisonstart schwitzten. Trotz der Vorbereitung konnte man trotz knapper Niederlagen gegen zum Teil 2 oder 3 Klassen höherspielenden Gegnern schon mal zeigen, was für ein Potenzial in der Mannschaft steckt.

Anfang September begann dann die neue Saison.
Die Neuformierte 2. Mannschaft verkaufte sich nie unter wert und zeigte direkt, das man trotzdem mithalten kann und auch will.
Die 1. Mannschaft fand von Spiel zu Spiel immer besser rein und steht nach der erneuten Coronapause auf Platz 3.
Da ist diese Saison richtig was drin und der Aufstieg soll angepeilt werden.
Dort zeigte sich dann auch die harte Vorbereitung. Besonders hinten raus konnte man meist nochmal eine Schippe drauflegen.
Stürmer Marco Sinsel führt mit 14 Toren die Torschützenliste an.
Erfreulich war zudem, das der Trainer früh ein Zeichen setzt und den Weg mit Konstanz weitergeht und auch in der Saison 21/22 Trainer bleibt.

Hoffen wir, das im neuen Jahr ENDLICH wieder Normalität einkehrt und man im Sommer vielleicht den Aufstieg feiern kann.

Der SV 1930 Langenselbold wünscht allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!