Schiedsrichter

Unsere Schiedsrichter

Alexander „Joey“ Kreuzer

Jens Steinführer

Der SV 1930 Langenselbold sucht engagierten Schiedsrichter/innen

Wir suchen zuverlässige Schiedsrichter/innen, der/die unsere Spiele fair und professionell leitet. Du solltest über gute Kenntnisse der Fußballregeln verfügen und idealerweise bereits Erfahrung als Schiedsrichter/in haben.

Deine Aufgaben umfassen das Leiten von Spielen, das Entscheiden über strittige Situationen und das Durchsetzen der Regeln. Du solltest ein gutes Auge für das Spielgeschehen haben und in der Lage sein, schnell und objektiv zu entscheiden.

Du wirst die Chance haben, dein Wissen und deine Fähigkeiten als Schiedsrichter weiterzuentwickeln und dich in diesem Bereich zu engagieren.

Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden und Fußballspiele fair und gerecht zu leiten, dann melde dich bitte bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam den Fußballsport zu fördern.

Kontakt : kontakt@sv-1930.de

Werde Schiedsrichter/in

Der Fussball braucht dich!

Du möchtest deine Schiri-Ausbildung starten?

Zu den Terminen!

Deine Ansprechperson im Landesverband:

Gerd Schugard

Tel. 06657/7163

gerd.schugard@hfv-online.de

weitere Informationen unter :

dfb.de/schiris

Schiedsrichter HFV
Nach oben scrollen