Testspielsieg der 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft zeigt sich weiter in guter Form und bestätigt auch die gute Vorbereitung gegen den Gelnhäuser A-Ligist SV Altenmittlau II.
Nach dem schweren Wintercup-Wochenende war der Kader heute entsprechend ausgedünnt. In einem recht ausgeglichenen Spiel gewinnen unsere Jungs knapp mit 4:3.
Nach einem Schuss unter die Latte von Fatih Salih gingen wir in Führung, doch die Gäste glichen prompt aus. Kurz vor dem Pauspfiff war es unser Neuzugang Dino Zelic zum 2:1 Pausenstand.
Nach der Pause kamen die Gäste besser raus und drehten die Partie.
Dann war es Chris Mohn, der aus der Zwoten heute zum Einsatz kam und glich wieder aus. Den Schlusspunkt setzt Sascha Gottesleben nach einen Pass in den Rückraum.
Unsere Tore erzielten:
1x Fatih Salih
1x Dino Zelic
1x Chris Mohn
1x Sascha Gottesleben

Sauber Jungs 💙🤍 #testspiel #test #freundschaftsspiel #vorbereitung #preaseason #fussball #winter #mainkinzigkreis #gelnhausen #langenselbold #hanau #kreisliga #kreisligafussball #kreisligalegenden #kreisligahelden #kreisligaromantik

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA ImageNeuer Code

Nach oben scrollen